„Die unverbesserlichsten Knabenvergewaltiger sind danach die Polizisten“

„…Udink berichtet über SAHIL, eine Organisation zum Schutz vor sexuellen Missbrauch von Jungen. Die unverbesserlichsten Knabenvergewaltiger sind danach die Polizisten. Es sei an der Tagesordnung, dass Polizisten zu einer staatlichen Schule oder zu einer Koranschule gingen, sich einen 10 oder 12-jährigen Jungen ausliehen und vergewaltigten. Auch Lehrer seien unter den Vergewaltigern. Im September 2002 schnitt ein Koranlehrer einem seiner Schüler die Zunge ab, weil der sich weigerte, sich weiterhin von ihm missbrauchen zu lassen. Homosexualität ist im Islam geächtet, „Knabenliebe“ aber spätestens seit den Zeiten Harun-al-Rashids eine Leidenschaft muslimischer Männer, und in Pakistan hat sich eine besondere bizarre Bigotterie entwickelt: die der Hijras. Es sind Kastraten, sie kleiden und schminken sich wie Frauen, leben wie Parias in eigenen Kolonien und verdienen ihr Geld als „Glücksbringer“ auf Hochzeiten, mit Tanz und Prostitution…“
Auszug aus Necla Keleks Besprechung des Buches „Allah & Eva. Der Islam und die Frauen“, C. H. Beck, München, 237 Seiten, 19,90 Euro. der Autorin Betsy Udink für die Welt . Den ganzen Artikel findet ihr hier


9 Antworten auf „„Die unverbesserlichsten Knabenvergewaltiger sind danach die Polizisten““


  1. 1 travers 27. Juli 2007 um 20:22 Uhr

    Hättest Du in meinem Blog aufgepasst, dann wüsstest Du, dass das keine Vergewaltigungen sind, sondern gegenseitige Liebe! ;)

    PS: lysis, tee, tenpunds, AT und wie sie alle heißen. Bevor ihr hier wieder künstlich die Welle macht: DAS WAR IRONIE!!!

  2. 2 difficultiseasy 27. Juli 2007 um 23:21 Uhr

    @travers: hätte deine mutter ihr gehirn benutzt, hätte sie dich zurück in ihren arsch geschoben…/ironie aus.

    ey, ungefähr so lustig is das. *zwinker, zwinker*

  3. 3 difficultiseasy 27. Juli 2007 um 23:52 Uhr

    @cliff: sorry, normalerweise mag ich nich soooo obszön werden, aber ich mag diese hetze von travers einfach nich.

  4. 4 difficultiseasy 28. Juli 2007 um 1:26 Uhr

    ZOMG!!! du blogziehst um? @-)@-)@-)

  5. 5 cliffcosmos 31. Juli 2007 um 0:42 Uhr

    Ja, aber das dauert noch ein wenig<:-p

  6. 6 difficultiseasy 31. Juli 2007 um 2:05 Uhr

    sieht ja schon ganz nett aus, da drüben. kann auch gut verstehen, dass du nach den beschimpfungen vom zeank kein bock mehr auf blo-spo hast. is aber auch schade:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((

  7. 7 corebert 31. Juli 2007 um 19:48 Uhr

    hm, wo soll’s denn hingehen?

    ach, weil du ja gerne bescheid wissen wolltest… bei uns gibt’s wieder was zu gewinnen, guckst du hier: http://www.rock-n-riot.de/win ;)

  1. 1 travers - srevart Pingback am 27. Juli 2007 um 20:36 Uhr
  2. 2 f*cking queers Trackback am 27. Juli 2007 um 23:38 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.