Comments on: HIV weiter auf dem Vormarsch http://cliffcosmos.blogsport.de/2007/06/01/hiv-weiter-auf-dem-vormarsch/ Wed, 19 Jan 2022 03:21:22 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: ondamaris http://cliffcosmos.blogsport.de/2007/06/01/hiv-weiter-auf-dem-vormarsch/#comment-1526 Wed, 27 Jun 2007 14:53:36 +0000 http://cliffcosmos.blogsport.de/2007/06/01/hiv-weiter-auf-dem-vormarsch/#comment-1526 Schön, dass dein Beitrag nicht (wie einige andere Blogger) ins Hysterische geht, sondern sachlich die Zahlen beschreibt. Was die Übertragung von HIV angeht - nicht jeder unsafe Sex ist mit gleich großem Risiko verbunden, siehe hier http://ondamaris.blogspot.com/2007/06/ber-das-infektionsrisiko.html lg Schön, dass dein Beitrag nicht (wie einige andere Blogger) ins Hysterische geht, sondern sachlich die Zahlen beschreibt.
Was die Übertragung von HIV angeht – nicht jeder unsafe Sex ist mit gleich großem Risiko verbunden, siehe hier http://ondamaris.blogspot.com/2007/06/ber-das-infektionsrisiko.html
lg

]]>
by: cliffcosmos http://cliffcosmos.blogsport.de/2007/06/01/hiv-weiter-auf-dem-vormarsch/#comment-1173 Fri, 01 Jun 2007 21:09:25 +0000 http://cliffcosmos.blogsport.de/2007/06/01/hiv-weiter-auf-dem-vormarsch/#comment-1173 Lieber Sonny, wo ist denn der pauschale Angriff auf "die Schwulenszene" (und was ist "die Schwulenszene")? Ich habe meine Erfahrungen und Beobachtungen mit vielen Männern beschrieben, aber kein Barebackverbot gefordert oder ähnlichen Unsinn. Ich würde mich daher über genauere Ausführungen über meine Angriff auf selbige "Szene" freuen. Lieber Sonny, wo ist denn der pauschale Angriff auf „die Schwulenszene“ (und was ist „die Schwulenszene“)? Ich habe meine Erfahrungen und Beobachtungen mit vielen Männern beschrieben, aber kein Barebackverbot gefordert oder ähnlichen Unsinn.
Ich würde mich daher über genauere Ausführungen über meine Angriff auf selbige „Szene“ freuen.

]]>
by: sonny_V http://cliffcosmos.blogsport.de/2007/06/01/hiv-weiter-auf-dem-vormarsch/#comment-1172 Fri, 01 Jun 2007 16:56:54 +0000 http://cliffcosmos.blogsport.de/2007/06/01/hiv-weiter-auf-dem-vormarsch/#comment-1172 Dir ist schon klar, dass du mit deinem pauschalen Angriff gegen "die 'Schwulenszene'" munter mitmischst bei der mal wieder aufflammenden gesellschaftlichen <a href="http://gigi-online.de/editorial49.htm">Skandalisierung von Homosexualität</a>? Dir ist schon klar, dass du mit deinem pauschalen Angriff gegen „die ‚Schwulenszene‘“ munter mitmischst bei der mal wieder aufflammenden gesellschaftlichen Skandalisierung von Homosexualität?

]]>